Suche
Close this search box.
pophair-mini-als-dienstwagen
Große Freude bei den Salonleitern
pophair-mini-als-dienstwagen
Große Freude bei den Salonleitern

Große Überraschung: Vier MINIs für das POPHAIR-Team

Dienstag, 5. Januar 2016

Prächtiges Jahr für POPHAIR

Das Jahr 2015 war ein Jahr des Erfolgs, des Wachstums und der Dankbarkeit für POPHAIR. Unser Salon in Alte Neustadt blühte prächtig auf, unser Team wuchs stetig an und wir konnten viele neue talentierte Stylisten begrüßen. Im Juni eröffneten wir sogar unseren dritten Salon in Stadtfeld, unser neues „Baby“. Dieser beachtliche Erfolg ist nur im Team zu erreichen und daher möchten wir DANKE sagen an alle, die uns so unermüdlich unterstützt haben.

Ein besonderes Dankeschön an die Teamleiter

Um unseren Dank auszudrücken, haben wir kürzlich eine besondere Überraschung für unsere Salonleiter Christian Meyer, Eliza Almarales, Jane Tholen sowie Seminarleiterin Juliane Napiontek geplant. Mit einem Vorwand lockten wir die vier ins Magdeburger Autohaus Schubert Motors, wo vier stilvolle MINI One First auf sie warteten.

Die Überraschung war perfekt und die Freude groß, als sie erfuhren, dass dies ihre eigenen Dienstwagen sind. Diese Fahrzeuge dürfen sie nicht nur für Schulungs- und Außerhaustermine, sondern auch privat nutzen. Die Formalitäten waren schnell erledigt, so dass Verkäufer Frank Teichgräber die Gelegenheit hatte, die nagelneuen MINIs im Detail vorzustellen.

Ein unvergesslicher Tag

Mit großer Freude lauschten unsere Teamleiter und Erik, der stellvertretend für seine Frau Juliane anwesend war, den Ausführungen und setzten sich anschließend begeistert in ihre neuen Autos. Dieser Moment wurde festgehalten und wir freuen uns, Ihnen die Fotos von der feierlichen MINI-Übergabe präsentieren zu können.

Es war ein Tag voller Freude und Anerkennung, ein Tag, an dem wir unseren Teamleitern danken und ihnen zeigen konnten, wie sehr wir ihre Arbeit und ihr Engagement schätzen. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit unserem engagierten Team.

Herzliche Grüße,
Ihr POPHAIR-Team

Hier seht Ihr die Fotos von der feierlichen MINI-Übergabe…