Modischer Kurzhaarschnitt bringt neuen „Lebensabschnitt“

 

Meine Kundin überraschte mich zutiefst, als sie mit ihren langen schönen natürlich gewachsenen rotbraunen Locken auf meinem Stuhl Platz nahm und mir ihren lang gehegten Wunsch eines Kurzhaarschnittes unterbreitete. Freudig willigte ich ihrem Wunsch ein und wir stürzten uns in einen neuen „Lebensabschnitt“.

Locken runden scharfen Schnitt angenehm ab

Friseur-Maximilian-Damm-bei-POPHAIR-2-scaled-e1580217466102-300x212

Friseur Maximilian Damm

Ich teilte das obere Deckhaar dafür von den Seiten ab, setzte Kamm und Maschine an und ließ den Boden unter einem Meer von wallender Mähne verschwinden. Wie sehr sie die neue Frisur verändert ist sofort zu erkennen. Trotz extremer Längenveränderung blieben die Locken ein weiterer Lebensbegleiter und runden den scharfen Schnitt angenehm ab.

Mit neuen Haar und Lebensgefühl verließ sie freudig den Salon und hinterließ mir mit diesen sehr schönen Fotos die Chance, jenen Moment mit Euch teilen zu können 😊

Schöne Grüße, Euer Max

Termine bei mir bekommt Ihr hier:

Termin bei Max reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Modischer Kurzhaarschnitt bringt neuen „Lebensabschnitt“"