Auf der Suche nach dem perfekten Blondton

Friseur-Meisterin Evelin Gronau

Als Friseurin ist es meine Leidenschaft, den Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden und ihnen zu einem individuellen Look zu verhelfen. Kürzlich hatte ich eine Kundin, die einen natürlichen Blondton suchte, der sich harmonisch mit ihrem eigenen Naturton verbinden würde. In diesem Artikel möchte ich euch zeigen, wie ich diesen Wunsch erfüllt habe und welche Produkte ich verwendet habe, um das Haar meiner Kundin strahlend und gesund aussehen zu lassen.

Die Wahl der richtigen Farben: Hellblond, Gold, Perl und Asch

Um den gewünschten natürlichen Blondton zu erreichen, habe ich mich für eine Mischung aus verschiedenen Nuancen entschieden. Dabei wählte ich einen Mix aus Hellblond, Gold, Perl und Asch, um dem Haar eine natürliche und multidimensionale Ausstrahlung zu verleihen. Durch diese Kombination konnte ich sicherstellen, dass der Blondton sowohl warme als auch kühle Untertöne aufweist und sich perfekt mit dem Naturton meiner Kundin verbindet.

Olaplex für Strukturaufbau und Pflege

Um die Struktur des Haares während des Blondierungsprozesses zu schützen und zu stärken, griff ich auf das beliebte Produkt Olaplex zurück. Olaplex ist dafür bekannt, die Haarstruktur zu reparieren und Haarschäden zu minimieren. Es wird während der Blondierung dem Farbmittel beigemischt und sorgt dafür, dass die Haare gesund und stark bleiben. Dank Olaplex konnte ich das Haar meiner Kundin schonend aufhellen, ohne es übermäßig zu strapazieren.

Die perfekte Abschlusspflege: Potion 9 von Sebastian und silkening fragrant mist

Nachdem ich den gewünschten Blondton erreicht hatte, war es wichtig, das Haar mit der richtigen Pflege zu verwöhnen und ihm einen strahlenden Glanz zu verleihen. Zu diesem Zweck griff ich auf das Produkt Potion 9 von Sebastian zurück. Diese Haarpflegecreme versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, schützt es vor Hitze und verleiht ihm ein geschmeidiges Gefühl. Meine Kundin war begeistert von der Wirkung von Potion 9 und wie gesund ihr Haar nach der Anwendung aussah.

Um den Look abzurunden und dem Haar einen angenehmen Duft zu verleihen, habe ich abschließend Sebastian silkening fragrant mist verwendet. Dieses Produkt ist ein feiner Nebel, der das Haar mit einem herrlichen Duft umhüllt und es zusätzlich pflegt. Meine Kundin war begeistert von dem frischen Duft, der ihr den ganzen Tag über begleitete.

Ein natürlicher Blondton für ein strahlendes Ergebnis

Mit der richtigen Farbmischung, hochwertiger Pflege und den passenden Stylingprodukten konnte ich meiner Kundin den gewünschten natürlichen Blondton verleihen. Das Haar sah strahlend, gesund und natürlich aus, und meine Kundin war überglücklich mit dem Ergebnis.

Als Friseurin ist es wichtig, stets die Bedürfnisse meiner Kunden im Blick zu haben und ihnen individuelle Lösungen anzubieten. Mit Produkten wie Olaplex, Potion 9 von Sebastian und dem silkening fragrant mist kann ich sicherstellen, dass meine Kunden nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem Zustand ihres Haares zufrieden sind. Der natürliche Blondton ist und bleibt ein zeitloser Klassiker, der zu vielen Haut- und Haartypen passt und einen frischen und strahlenden Look verleiht.

Wenn auch Sie von einem natürlichen Blondton träumen, der perfekt zu Ihnen passt, lassen Sie sich gerne von mir beraten. Ich stehe Ihnen mit meiner Expertise und den hochwertigen Produkten zur Seite, um gemeinsam den Look zu kreieren, den sie sich wünschen.

Liebe Grüße, Ihre Evelin

Termin bei Evlin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt