Neue Haarfarbe nach falscher Friseurblondierung

 

Hello🙋🏻‍♀️! Mein Kundin Sina kam zu mir mit dem Wunsch nach einer schönen Farbe. Ihr Haar wurde zuvor vom “Profi” gesträhnt und blondiert, womit sie garnicht zufrieden war und sich daraufhin erstmal nicht mehr zum Friseur getraut hatte. Zusammen mit ihrer Freundin hatte sie es versucht selbst zu retten, doch nach kurzer Überlegung fand sie dann doch den Weg zu POPHAIR.

Zuerst das ganze „Chaos“ bereinigen

Friseur-Auszubildene-Emilie-Tiebe-bei-POPHAIR-Titel-300x207

Friseurin Emilie

Angefangen haben wir mit einer Beratung und haben uns dabei entschieden, zuerst das ganze „Chaos“ zu bereinigen. Ihr war es wichtig, erst einmal wieder eine schöne einheitliche Farbe zu haben, worauf man später wieder aufbauen könne. Daraufhin habe ich ihre Längen und Spitzen mit Blondierung und Wellaplex aufgehellt. Damit konnte ich die Längen schon einmal etwas ausgleichen, da diese sehr viel dunkler und ungleichmäßig waren. Damit erschaffte ich zunächst ein einheitlicheres Farbergebnis.

Im Nachgang kam das ganze Pflegeprogramm an die Reihe, von Seal&Care zu Wellaplex No.2 bis hin zur Pflegekur, um dem Haar wieder etwas Kraft zu geben. Als letzten Step entschied ich mich für ein Color Melting und dazu ein gutes Stück abzuschneiden. Am Ende habe ich Sinas Haar noch geföhnt und gestylt.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis und freuen uns schon auf den nächsten Termin wenn es weitergeht.

Eure Emilie 🙂

Termin bei Emilie reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Neue Haarfarbe nach falscher Friseurblondierung"