Neue schicke Frisur fürs Bruderherz

  • Herrenkurzhaarfrisur vorher-nachher
Hallo! Darf ich vorstellen, mein „kleiner“ Bruder Simon. Bis zuletzt trug er immer einen Undercut mit Zopf oder offenem Deckhaar. Wir, also meine Familie und ich fanden das, nett ausgedrückt, nicht etwas ungepfegt. Eigentlich wollte er seine Haare nur bis zu den Ohren kürzen lassen. Doch dieses Mal hatte er aber nicht viel Mitspracherecht 😀. Ich bin ja schließlich als große Schwester für ihn verantwortlich 😉
 
Friseurin-Victoria-Börsch-Portait-e1567406745113-300x214

Friseurin Victoria Börsch Portait

Also habe ich seine Seiten in 3 Millimetern geschnitten und sein Deckhaar deutlich gekürzt, damit es wieder ordentlich aussieht. Bei Simon ist es immer etwas schwierig, da er sehr starke Wirbel hat. Darum werden die Haare am Hinterkopf entweder abgeschnitten oder in diesem Fall jetzt länger gehalten. Am Anfang war er etwas sauer, dass ich sein Haar so kurz geschnitten hatte, aber einen Tag später war wieder alles gut. Wir sind endlich wieder glücklich und zufrieden unseren Bruder bzw. Sohn wieder in schön zu sehen. Nun hört die Meckerei von uns auf. 😀

 
Liebe Grüße, Eure Victoria

Termin bei Vicky reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Neue schicke Frisur fürs Bruderherz"