Suche
Close this search box.
sommerlich-kurz-mit-locken-titel

Sommerlich kurz mit Locken

Montag, 9. Mai 2016

Der Sommer ist die perfekte Zeit für frische und freche Frisuren. Meine liebe Kundin Annette kam kürzlich mit einem besonderen Wunsch zu mir. Sie zeigte mir ein Bild ihrer Freundin und wünschte sich eine ähnliche Frisur: kurz und lockig. Gesagt, getan! Annette wollte einen Look, der nicht streng und ordentlich, sondern eher lässig und natürlich wirkt.

Der Weg zur perfekten Sommerfrisur

Annette mag es unkompliziert und verspielt, daher war ein strenger Schnitt keine Option. Nachdem ich ihre Haare gekürzt hatte, zauberte ich ihr einige wunderschöne Locken ins Haar. Um den gewünschten natürlichen Look zu erzielen, kämmte ich die Locken anschließend leicht aus. Das Ergebnis war ein lockerer, lebendiger Stil, der perfekt zu Annette passt und den sommerlichen Vibe einfängt.

Styling mit Caribbean Spray Wax

Um die Frisur zu fixieren und ihr zusätzlich Textur zu verleihen, nutzte ich Caribbean Spray Wax. Dieses Produkt ist ideal, um den Haaren Halt zu geben, ohne sie zu beschweren. Es sorgt dafür, dass die Locken auch bei warmem Wetter ihre Form behalten. Ein leichter Sprühstoß Haarspray rundete das Styling ab und verlieh Annettes Haaren den perfekten Finish.

Ein lässiger Look für warme Tage

Der neue Look passt perfekt zu Annette und unterstreicht ihre natürliche Schönheit. Die Kombination aus dem kurzen Schnitt und den weichen Locken verleiht ihr einen frischen, sommerlichen Look, der sowohl alltagstauglich als auch schick ist. Sie war begeistert von ihrem neuen Stil und fühlte sich rundum wohl.

Wie findet ihr Annettes neuen Look? Schreibt mir doch unten in den Kommentaren, was ihr darüber denkt. Es ist immer spannend zu sehen, wie eine neue Frisur das Erscheinungsbild und das Selbstbewusstsein verändern kann. Wenn auch ihr Lust auf eine neue, sommerliche Frisur habt, besucht uns in unserem Salon POPHAIR in Magdeburg oder Leipzig. Wir freuen uns darauf, euch zu verschönern!

Liebe Grüße,
Eure Vicky