Stück für Stück zum Schwedenblond

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Ich möchte Euch heute Greta präsentieren. Sie erzählte mir vor zwei Wochen in einem Beratungsgespräch, dass sie gern heller werden möchte, so in Richtung Schwedenblond. Da sie über Jahre Schwarz und Rot gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. war, musste ich ihr erstmal die Illusion rauben, dass wird das mit einmal hinbekommen. Da mache ich meinen Kunden nichts vor, denn Haargesundheit geht immer vor.

Also entschieden wir uns, es Stück für Stück zu machen. Nach einem ColorOff habe habe ich ihr zuerst die Längen aufblondiert und nach ca. 40 Minuten Einwirkzeit den Ansatz. Nach dem zweiten Schritt wurde ihr Haar Haar angetrocknet und eine Pastellcoloration aufgetragen. Am Ansatz habe ich mich für ein Mittelblond-AschRosé entschieden. Die Längen habe ich zum Schluss mit HydroLotion eingesprüht und ein Lichtblond-AschRosé Pastellton aufgetragen.

Ich hoffe Euch gefällt es! Greta hat sich sehr darüber gefreut, dass es doch heller geworden war als erwartet.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.