Aschblondes Haar mit schwungvollen Beachwaves

Saturday Action?

Alle 5 Monate kommt die liebe Josephine zu mir und jedes Mal bin ich wieder überrascht, dass ich tatsächlich den ganzen Samstag für sie brauche. Doch das Ganze vergeht durch spannende Gespräche und etwas Witzeln über den Bachelor natürlich wie im Flug ✈️.

Friseurin-Pia-Lewandowski-bei-POPHAIR-Titel-300x217

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Josephine hat sehr viele, dicke und lange Haare. Da sie es sehr hell mag, setze ich natürlich so viele Paintings wie möglich, dass alles in Alufolie, damit ich den höchsten Grad an Helligkeit erreichen kann. Sie mag es besonders gern, wenn es aschig ist, aber nicht lila oder blaustichig. Aus diesem Grund habe ich mich für eine irisierende Intensivtönung entschieden, um einen Ausgleich zwischen Asch- und Gold-Anteil zu schaffen und eine Übernuancierung zu vermeiden.

Das wurde gemacht

Ich versuche Euch mal eine gewisse Transparenz des Preises aufzuzeigen. Gemacht wurde…

  • eine Sondertechnik mit einer Auftragezeit von über 2 Stunden und einer Einwirkzeit von einer Stunde mit Wärme
  • eine reine Olaplexbehandlung Phase 1 und 20 Minuten Einwirkzeit von Phase 2
  • eine Intensivtönung mit 20 Minuten Einwirkzeit
  • nach jeder Behandlung wurde eine abschließende Pflegekur gemacht
  • zum Abschluss habe ich noch die Spitzen geschnitten gefönt und Beachwaves gemacht.

Gezahlt wurden für sechs Stunden Arbeit und eine mit liebe gemachte Balayage 280 Euro.

Liebe Grüße, Eure Pia

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Aschblondes Haar mit schwungvollen Beachwaves"