Suche
Close this search box.

Nase voll vom Barbieblond – Eine Veränderung, die sich lohnt!

Ein helles Blond ohne das gewisse Etwas

Meine Kundin Isabelle hatte wirklich genug von ihrem „Barbieblond“. Zwar war es hell, aber es fehlte ihm an Bewegung und Individualität. Tag für Tag war ihr Blond einfach nur… nun ja, einfach nur hell!

Als Isabelle mir ihren „Hilfeschrei“ entgegenbrachte, nahm ich diese Herausforderung mit Freude an. Ich wollte ihr ein neues Strahlen schenken, eine Veränderung, die sie frischer und selbstbewusster aussehen lässt. Es war an der Zeit, dass ihr Haar eine neue Struktur und Facettenreichtum erhält.

Ein zauberhaftes California-Blond

Der Begriff „California-Blond“ ist zurückzuführen auf die strahlenden und natürlichen Haarfarben der Hollywoodstars wie Cameron Diaz oder Topmodels wie Bar Refaeli! Diese Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung, und genau das wollte ich auch für Isabelle erreichen.

Mit verschiedenen Nuancen des California-Blonds zauberte ich Isabelle einen Look, der ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit perfekt entspricht. Das Ergebnis? Ein wunderschönes, strahlendes Blond, das ihr Gesicht zum Leuchten bringt. Die neuen Farben verleihen ihrem Haar eine atemberaubende Textur und machen es facettenreich.

Traue auch du dich zu verändern

Manchmal brauchen wir einfach eine Veränderung, um uns wieder lebendig und selbstsicher zu fühlen. Eine neue Haarfarbe kann Wunder bewirken und dir eine ganz neue Ausstrahlung verleihen. Hast du auch genug von deiner aktuellen Frisur? Traue dich und wage den Schritt in unseren Friseursalons.

Liebe Grüße,

Jule

P.S.: Verpasse nicht die Chance, deine Persönlichkeit mit einer neuen Haarfarbe zu unterstreichen! Besuche uns in unseren Salons und lass dich von unserem professionellen Team verwöhnen.