Pfirsichfarbene Koralle mit Crazy Colors

Gestern hatte ich wieder das Vergnügen unserer Kollegin Josie die Haare zu machen. Bei unserem letzten Mal hatten wir uns für eine Strähnentechnik mit Farbe anstatt mit Blondierung entschieden. Und umso mehr sich die Crazy Color heraus wuschen wurde uns bewusst, dass einen Strähnen-Effekt mit Blondierung soviel klarer und intensiver wäre.

Jede Strähne im Wechsel gepaintet

Friseurin-Pia-Lewandowski-bei-POPHAIR-Titel-300x217

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Also auf ein Neues! Nach 94 Strähnen Paketen und einer Ladung Olaplex starteten wir mit Crazy Colors. Als Basis für den Ansatz entschieden wir uns für Coral Red mit Pinkissimo. Um den Strähnen-Effekt noch mehr herauszukitzeln paintete ich jede Strähne unterschiedlich im Wechsel. Dafür benutzte ich Canary Yellow mit Orange und zusätzlich Peachy Coral mit Pinkissimo.

Übrigens, denkt Ihr beim Anblick der Farbe auch an Langnese? Ich hatte beim Fotos schießen die ganze Zeit den Ohrwurm „Like ice in the sunshine“  ?

Josie und ich waren auf jeden Fall sehr begeistert vonm Ergebnis und ihr? ❤

Liebe Grüße, Eure Pia

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Pfirsichfarbene Koralle mit Crazy Colors"