Dunkelblond-Naturschoko gemischt mit einem Hellbraun-Cendre

Friseur-Azubi-Lucie-Gnauk-bei-POPHAIR-300x234

Friseur-Azubi Lucie Gnauk

Hallo Ihr Lieben ?, letzte Woche hatte ich eine kleine Herausforderung mit meiner Kundin. Sie hatte sich die Haare vor einem halben Jahr zu Hause selber gefärbt und jetzt war es an der Zeit, dass mal jemand anderes handanlegt. Wir wollten weg von dem Orange, in eine kühlere Richtung.??

Aufhellung mit Olaplex

Ich begann damit, die Längen und Spitzen, wo bereits gefärbt wurde, aufzuhellen und arbeitete dabei natürlich mit Olaplex.
Nach dem Aufhellen schloss ich das Olaplextreatment ab und es ging weiter mit der Tönung. Auf die Ansätze trug ich ein Dunkelblond-Naturschoko gemischt mit einem Hellbraun-Cendre auf und für die Spitzen ein Helllichtblond auf. Zum Schluss noch ein wenig Spitzen schneiden, die Naturlocken glätten und fertig war ihre neue Frisur.

Für die große Überraschung hatte ich den Spiegel vorher abgedeckt und als meine liebe Kundin sich das erste Mal mit ihren neuen Haaren sah, flossen sogar ein paar Freudentränen.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie uns. Liebes Grüßchen,
Eure Lucie ?

Termin bei Lucie reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Dunkelblond-Naturschoko gemischt mit einem Hellbraun-Cendre"