Edle Harmonie – Der Wintertrend 2016/17

Jetzt im Winter fühlen wir uns wohl, wenn es gemütlich, warm und behaglich ist. Auch Beständigkeit trägt zu diesem Gefühl bei. Unser Stylist Sebastian Wachert wollte diese Emotionen für den Wintertrend 2016/17 auf dem Kopf seiner Kollegin Beatrice einfangen.

Weg von knalligen Farbakzenten zu mehr Natürlichkeit

Friseur Sebastian Wachert bei POPHAIR in Leipzig

Friseur Sebastian Wachert bei POPHAIR in Leipzig

So entschied sich der 22-jährige Haardesigner mit der Balayagetechnik (franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) für ein harmonisches und edles Farbergebnis. Hierbei geht der Trend in diesem und nächsten Jahr übrigens weg von knalligen Farbakzenten zu mehr Natürlichkeit. Die Frisur soll das Erscheinungsbild der Trägerin optimieren und nicht verändern.

Beas Ansätze wurden daher in einem intensiven Rotbraun gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. und die Spitzen für einen weichen Verlauf schonend aufgehellt. In Gesichtsnähe intensivieren sich die aufgehellten Bereiche, sodass ein sanfter und natürlicher Look entsteht. Unterstützt wird die Frisur durch ein Styling mit leichten Wellen.

Stylistin: Sebastian Wachert
Model: Beatrice Arndt
Fotograf: Sebastian Rode

Termin bei Sebastian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.