Edle Harmonie – Der Wintertrend 2016/17

Jetzt im Winter fühlen wir uns wohl, wenn es gemütlich, warm und behaglich ist. Auch Beständigkeit trägt zu diesem Gefühl bei. Unser Stylist Sebastian Wachert wollte diese Emotionen für den Wintertrend 2016/17 auf dem Kopf seiner Kollegin Beatrice einfangen.

Weg von knalligen Farbakzenten zu mehr Natürlichkeit

Friseur-Sebastian-Wachert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-300x209

Friseur Sebastian Wachert

So entschied sich der 22-jährige Haardesigner mit der Balayagetechnik (franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) für ein harmonisches und edles Farbergebnis. Hierbei geht der Trend in diesem und nächsten Jahr übrigens weg von knalligen Farbakzenten zu mehr Natürlichkeit. Die Frisur soll das Erscheinungsbild der Trägerin optimieren und nicht verändern.

Beas Ansätze wurden daher in einem intensiven Rotbraun gefärbt und die Spitzen für einen weichen Verlauf schonend aufgehellt. In Gesichtsnähe intensivieren sich die aufgehellten Bereiche, sodass ein sanfter und natürlicher Look entsteht. Unterstützt wird die Frisur durch ein Styling mit leichten Wellen.

Stylistin: Sebastian Wachert
Model: Beatrice Stiller
Fotograf: Sebastian Rode

Termin bei Sebastian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Edle Harmonie - Der Wintertrend 2016/17"