Granny Look für den typbewussten Mann – Der Frühlingstrend 2018

Bitte warten...

Wie im vergangenen Jahr ist beim Mann auch 2018 der „Granny Look“ total angesagt. Doch es wird metallisch und etwas bunter. Je nach Typ und Geschmack ist von pastellfarbenem Blau- Grau bis Violett alles erlaubt. Ob einzelne Strähnen oder komplette Haarpartien, gefärbt werden kann alles was gefällt. Sind die Haare an den Seiten etwas länger, kann sogar auch hier eine Farbveränderung stattfinden. Bei unserem Modell Florian hat Friseur Andy Neuling den Oberkopf coloriert und damit für viel Kontrast im Haar gesorgt.

Friseur Andy Neuling

Die kurzen Seiten bleiben auch weiterhin ange- sagt, dafür kann das Deckhaar jedoch gern länger werden. Von einer auf die Seitenbereiche angepassten Länge, welche ein einfacheres Styling möglich macht, bis zu einer starken Überlänge, die locker in eine Richtung oder als Scheitel getragen wird, sind der Kreativität keine Grenze gesetzt. Und auch die Gesichtsbehaarung bleibt im Trend. Ordentlich konturiert und mit gepflegtem Oberlippenbart kann sich Mann in diesem Frühjahr sehen lassen.

Stylist: Andy Neuling
Model: Florian Könnecke
Fotograf: Sebastian Rode

Termin bei Andy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Granny Look für den typbewussten Mann - Der Frühlingstrend 2018"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK