Hellblondes Balayage als Geburtstagsgeschenk

Poline hatte einen sehr schönes Geburtstagsgeschenk von ihrer Familie bekommen, einen Besuch bei POPHAIR. Währen unseres Beratungsgesprächs erfuhr ich, was sie sich für ihr Haar wünschte. Sie hatte sich vor einer ganzen Weile ihr jahrelanges Rot mit Farbentferner selbst aufgehellt. OMG dachte ich! Danach war alles klar: heller sollte es werden, aber möglichst natürlich.

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Gesagt getan! Für Poline gab es erst einmal eine Tiefenreinigung, um die ganzen schädlichen Silikone, die sie sich durch das Benutzen eines nicht geeigneten Drogerie-Shampoos und der Pflege auf das Harr quasi drauf gewaschen hatte, anzurauen und zu entfernen. Anschließend habe ich ihr ein frisches, sommerliches Balayage gezaubert und das Ganze mit einem Glossing veredelt.

Drückerchen für die Friseurin

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, gab es noch ein kleines Make-over mit etwas Lipgloss, Rouge und Puder. Als ich dann den Spiegel wieder abhängte war die Überraschung gelungen. Auch zu einem Drückerchen für die Friseurin (mich 😛 ) ließ Poline sich hinreißen, denn sie  fand das Ergebnis super toll…und ich auch.

XOXO, Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Hellblondes Balayage als Geburtstagsgeschenk"