Klassisches Balayage im konkaven Haarschnitt

Bitte warten...

Hallöchen meine Lieben, die Karin war heute das erste Mal bei POPHAIR. Beim ihrem letzten Friseurbesuch war ihr Schnitt nicht das was sie wollte. Es sollte ein Longbob werden, und sie war froh, dass dort keine Zeit mehr für eine Farbe war.

Friseurin Eva Fricke

Karin hatte sich online einen Termin zu Farbe und Schnitt gebucht und zum Glück noch hinwein geschrieben, dass sie eine Aufhellung wünscht. Also habe ich den Termin erstmal verlängert, denn eine Aufhellung, auch bei mittellangem Haar, dauert nun mal mehr als zweieinhalb Stunden. Nunja, nachdem wir alles besprochen hatten, unter anderem auch, dass ihr meine Arbeiten sehr gefallen hatten auf unserer Internetseite, und ich ihr den maximalen Preis von ca. 180 Euro nannte, legten wir los.

Ich habe ihr ein klassisches Balayage mit Olaplex gemacht und dabei ab und an ganze Passees herausgelassen, um im Zusammenspiel mit der Restfarbe das Ganze natürlicher wirken zu lassen. Anschließend gab es noch ein Color-Glossing.

Leichte Stufen für einen natürlichen Haarfall

Da auch ich aus einem mittellangen Schnitt keinen Long-Bob machen kann, habe ich ihr eine leicht konkave Grundform geschnitten und anschließend alles vom Hinterkopf aus leicht gestuft, um ihrem Haar einen schönen natürlichen Fall zu geben.

Als Finish gab es die uns allen wohlbekannten Wellen und Zack! fühlte sich Karin wieder wesentlich wohler. Feine Sache!

XOXO, Eure Eva.

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Klassisches Balayage im konkaven Haarschnitt"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK