Kräftiger Kupferton mit aufhellenden Eigenschaften

Montag, 2 Januar, 2023
Friseurin Eva Fricke

Hallo ihr Lieben! Lassen Sie mich Ihnen von Daniela erzählen, die Arbeitskollegin meiner Schwester und eine Frau mit einem ganz besonderen Wunsch. Sie kam zu mir auf der Suche nach einer Friseurin, mit einem klaren Ziel vor Augen: Orange, je knalliger, desto besser! Nun, ich liebe zwar blond in allen seinen Facetten, aber eine Herausforderung ist genau das, was ich brauche.

Um sie auf das bevorstehende Erlebnis vorzubereiten, riet ich ihr, unser SaltScrub Shampoo und den Light and Soft Conditioner zu verwenden. Pflege ist schließlich der Grundstein für jede Frisurverwandlung.

Der Prozess: Schneiden, Färben und Gestalten

Der große Tag kam, und es ging ans Werk. Zunächst schnitt ich locker 15cm von der Länge ab – keine Notwendigkeit, das zu färben, was ohnehin abfallen würde. Für die Längen und Spitzen wählte ich einen sehr kräftigen Kupferton mit aufhellenden Eigenschaften, während Danielas Ansatz einen frischeren Anstrich in einem sanfteren Kupfer erhielt. Meine Kollegin Emilie war so nett, mir zu assistieren – niemand wollte, dass ich alles mit Farbe vollschmierte!

Das Ineinanderverblenden und Ausspülen nach 35 Minuten waren entscheidend, aber nur der Anfang eines spektakulären Ergebnisses.

Das Ergebnis: Strahlend, Knallig und Unvergesslich

Nach einem guten Schuss Pflege, einem frischen Schnitt und mehreren Umdrehungen mit dem Glätteisen war es Zeit, den Spiegel zu enthüllen. Danielas Gesicht war zunächst überrascht, und dann konnte sie nicht anders, als zu grinsen. „Genau so knallig sollte das werden. Geil!“ Das waren ihre Worte, nicht meine. Ich war überglücklich, dass sie genau das bekommen hatte, was sie wollte.

Diese Erfahrung erinnerte mich daran, dass jeder Kunde einzigartig ist, und es meine Aufgabe ist, ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Danke an Daniela für dein Vertrauen, und euch allen wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2023!

XOXO, Ihre Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Altstadt