Suche
Close this search box.
kupferrote-lockenpracht-vorher-nachher

Kupferrote Lockenpracht: Kerstins neue Haarfarbe

Montag, 23. Mai 2016

Kerstin kam letztens zu mir in den Salon, völlig unentschlossen, was ihre neue Haarfarbe angeht. Bisher trug sie ihr Haar meist in einem natürlichen Braunton, ab und an aufgepeppt mit blonden Strähnchen. Sie wollte etwas Neues ausprobieren, wusste aber nicht genau, in welche Richtung es gehen sollte. Mein erster Gedanke: Rot! Doch bevor wir mit dem Farbwechsel begannen, musste Kerstin noch eine wichtige Frage klären.

Ein kleiner Anruf für große Veränderung

Die Entscheidung für eine neue Haarfarbe ist oft nicht leicht, besonders wenn der Partner andere Vorstellungen hat. Kerstin zögerte zunächst, da sie wusste, dass ihr Partner eine andere Farbe bevorzugte. Doch nach einem schnellen Telefonat bekam sie sein Go für die neue Farbe. Damit stand fest: Aus dem Naturbraun wird ein leuchtendes Kupfer-Rot. Eine Farbe, die dezent wirkt, aber dennoch eine starke Aussagekraft besitzt und perfekt zu Kerstins Persönlichkeit passt.

Der perfekte Abschluss: Lockenpracht

Mit der neuen Farbe allein war es jedoch nicht getan. Kerstin trägt ihr Haar normalerweise glatt, doch für diesen besonderen Anlass entschied ich mich für etwas mehr Volumen und Bewegung. Nach der Farbveränderung zauberte ich ihr eine schicke Lockenpracht, die das Kupfer-Rot noch besser zur Geltung bringt. Die Locken verleihen ihrem Haar eine lebendige Dynamik und unterstreichen die Strahlkraft der neuen Farbe.

Ein neues Gefühl von Selbstbewusstsein

Kerstins neue Haarfarbe und der lockige Look haben ihr nicht nur äußerlich eine Veränderung gebracht, sondern auch ihr Selbstbewusstsein gestärkt. Sie strahlt nun von innen heraus und ist begeistert von ihrem neuen Erscheinungsbild. Die Kombination aus der leuchtenden Farbe und den voluminösen Locken gibt ihr einen frischen, aufregenden Look, der ihre natürliche Schönheit unterstreicht.

Wenn auch ihr Lust auf eine Veränderung habt und euch inspirieren lassen möchtet, besucht uns doch im Friseursalon POPHAIR in Magdeburg und Leipzig. Wir helfen euch, die perfekte Farbe und den idealen Schnitt zu finden, der eure Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

Liebe Grüße, eure Netti