Metallic Blonde gegen herausgewaschenes Blau

Meine Kundin Theresa kam mit einem ausgewaschenem Blauton im Haar zu uns in den Salon. Sie war total unglücklich und wünschte sich wieder eine Haarfarbe angepasst an ihrem Naturhaarton, damit die Haare ohne sichtbaren Ansatz herauswachsen können.

Friseur-Azubi-Alina-Wasilew-bei-POPHAIR-Leipzig-3-e1628753981316-300x238

Friseur Azubi Alina Wasilew bei POPHAIR Leipzig

Zusammen mit meinem Ausbilder Max habe ich einen Behandlungsplan und eine Rezeptur erarbeitet, welche ich dann umgesetzt habe. Um das Blau herauszubekommen, wurden die Haare, die blau waren, sanft blondiert. Anschließend habe ich sie mit einem neutralen Blondton vorpigmentiert. Als Abmattierung habe ich ein kühles Blond ähnlich wie Theresas Naturhaarfarbe benutzt, um die ständige Ansatzblondierung zu verhindern.

Super tolles Projekt

Für mich persönlich war das ein super tolles Projekt, da ich hier genau erleben konnte, wie die Farben wirken, oxidieren und den Unterschied zwischen nassen und trockenem Zustand sehen konnte. Das fand ich extrem spannend!

Theresa war ebenfalls sehr happy mit dem Ergebnis und freut sich, wie hell die Haare immernoch sind!

Liebe Grüße, Eure Alina

Termin bei Alina reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Metallic Blonde gegen herausgewaschenes Blau"