Suche
Close this search box.
natuerlliches-blond-vorher-nachher
Natürlliches Blond vorher-nachher
natuerlliches-blond-vorher-nachher
Natürlliches Blond vorher-nachher

Natürliches Blond in 45 Minuten: Ein Erlebnisbericht

Mittwoch, 15. Juni 2016

Charlene betrat unseren Salon mit einem klaren Wunsch: mehr Natürlichkeit. Sie wünschte sich ein strahlendes Blond, das jedoch dezent und pflegeleicht ist, sodass der Ansatz nicht so schnell auffällt. Bisher hatte sie sich stets für klassische Strähnchen entschieden, doch heute sollte es etwas anderes sein.

Die Entscheidung für Handpainting

Anstatt zur altbewährten Strähnchentechnik zu greifen, entschied ich mich für die Handpainting-Technik. Diese Methode ermöglicht es, das Haar auf natürliche Weise zu färben, ohne Folien zu verwenden. Es verleiht dem Haar eine sanfte, fließende Farbgebung, die besonders natürlich wirkt.

Zuerst habe ich Charlenes Ansatz in einem hellen Blondton gefärbt. Dabei war es wichtig, einen Ton zu wählen, der zu ihrem natürlichen Haarton passt und einen harmonischen Übergang schafft. Danach ging es an die Längen. Hier habe ich abwechselnd einen kühlen und einen warmen Blondton verwendet. Diese Kombination sorgt für Tiefe und Dimension, die das Haar lebendig und gesund erscheinen lassen.

Ein schneller und effizienter Prozess

Der gesamte Färbeprozess dauerte nicht einmal 45 Minuten. Dank der Handpainting-Technik konnte ich schnell und präzise arbeiten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Charlene war begeistert von dem Ergebnis. Ihr Haar strahlte in einem natürlichen, multidimensionalen Blond, das perfekt zu ihr passte.

Unsere Arbeit endet jedoch nicht mit der Farbgebung. Wir bei POPHAIR legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen. Daher habe ich Charlene auch Tipps zur Pflege ihrer neuen Haarfarbe gegeben, damit sie lange Freude daran hat.

Der Besuch bei uns im Salon ist mehr als nur ein Friseurbesuch. Es ist ein Erlebnis, das wir für jeden Kunden individuell gestalten. Charlene verließ unseren Salon nicht nur mit einer neuen Haarfarbe, sondern auch mit einem neuen Selbstbewusstsein und einem strahlenden Lächeln.

Wenn auch du dir eine natürliche und strahlende Haarfarbe wünschst, die zu dir passt und pflegeleicht ist, dann besuche uns in einem unserer Salons in Magdeburg oder Leipzig. Wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen und dein Haar zum Strahlen zu bringen.