Natürliches, warmes Balayage mit Curtain Bangs

 

Huhu🙋🏻‍♀️, Meine liebe Kundin wollte endlich eine Veränderung, da ihre Naturhaarfarbe ihr zu langweilig geworden  war. Ihre Vorstellung bzw. ihr Wunsch waren ein natürliches, warmes Balayage mit Curtain Bangs. Curtain Bangs heißt auf Deutsch soviel wie „Vorhang-Pony“, also ein Pony mit Mittelscheitel.

Friseur-Auszubildene-Emilie-Tiebe-bei-POPHAIR-Titel-300x207

Friseurin Emilie

Angefangen habe ich mit einer Tiefenreinigung, danach habe ich ihr einen schönen Haarschnitt mit Curtain Bangs geschnitten. Nachdem ich ihre Haare trocken geföhnt hatte, fing ich an mir die Abteilungen zu toupieren und zu painten. Gearbeitet habe ich mit Blondor und Oxidant, angefangen im Nacken. Die blondierten Passees habe ich zwischen Illuminage Paper gelegt.

Pastelltoncoloration zur Veredelung

Nach der Einwirkzeit habe ich ihre Haare gewaschen und den Blondiervorgang mit Seal&Care abgeschlossen. Um ihren Blondton zu veredeln habe ich am Ende noch mit einer Pastelltoncoloration gearbeitet, wobei ich Illumina verwendet habe.

Um das ganze Styling abzurunden habe ich ihr noch ein paar Wellen gezaubert. Wir waren am Ende beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meine Kundin war happy.

Eure Emilie☺️

Termin bei Emilie reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Natürliches, warmes Balayage mit Curtain Bangs"