Naturton ähnliche Haarfarbe statt ausgewaschenem Rot

 

Friseur-Meisterin-Evelin-Gronau-bei-POPHAIR-Leipzig-02-e1579602860534-300x202

Friseur-Meisterin Evelin Gronau

Die liebe Josephin war bei uns im Salon Dufourstraße. Sie wünschte sich, dass ihre Haare vom Gesamtbild natürlicher und vor Allem ihrem Naturton ähnlicher sein sollten, weg vom Rot.

Da war Teamwork angesagt. Azubine Theresa und ich erarbeiteten gleichzeitig eine Foilyage mit unserem Colorboard und Colorwraps sowie einem Rougepinsel. Wir lieben diese Technik! Hierfür benötigten wir natürlich aufgrund der Ausgangsbasis zwei unterschiedliche Oxidanten. Der dunkle Part vom Ansatz ausgehend Blondor mit 6% und Olaplex und der untere Part mit 4% und Olaplex.

Ilumina Color zur Veredelung der Strähnen

Nachdem die Foilyage eingearbeit war, foltge direkt im Anschluss gleich die Coloration der Zwischenräume. Quasi der Grundton. Hierfür entschieden wir uns für ein Hellbraun-Asch. Zur Veredelung der Strähnen haben wir uns für Ilumina Color entschieden mit unterschiedlichen Nuancen.

Um den Übergang vom Ansatz noch weicher und sanfter zu verblenden, folgte zum Abschluss der Farbbehandlung nochmal ein Cendré-Braun. Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße
Theresa und Evelin

Termin bei Evlin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Naturton ähnliche Haarfarbe statt ausgewaschenem Rot"