Neue Farbe für Jule

 


Friseurin Eliza Almarales „Ashlee“

Nach ihrem super Sommerurlaub in Griechenland war meine liebe Kollegin Frau Napiontek sowas von reif für eine neue Haarfarbe. Und da eine Friseurin nun einmal Hummeln im Hintern hat, war es für sie gar nicht so einfach 90 Minuten die Füße still zu halten. Aber besondere Techniken brauchen eben einfach ihre Zeit….wie ein guter Rum 😉  Ich könnt mich glatt verlieben…

Bei dem Violett handelt es sich übrigens um Elumen, eine langanhaltende intensive Haarfarbe, die nicht an Leuchtkraft verliert.Das Ombré wurde blondiert und wächst nach einer Zeit heraus.Die Farbe bleibt also monatelang erhalten, der Ansatz müsste jedoch regelmäßig nachgefärbt werden, je nach Naturtonhöhe.

Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.