Erlebnisreiche Tage in Berlin: POPHAIR auf Entdeckungstour

Mittwoch, 27 November, 2013

Eine einzigartige Haarpflege-Innovation: MIMIK und La Danse des Ombrés

Als Team aus Susi, Chrissy, Torsten, Sandra, Christian und Jane begann unsere Berliner Abenteuerreise vom 24. bis 25. November 2013 mit der Erkundung der neuesten Innovationen im Haarpflegesystem bei Demeral. Mit einem außergewöhnlichen Sinn für Leidenschaft und Perfektionismus in unserer Handwerkskunst wurden uns das bahnbrechende Haarpflegesystem MIMIK und die ausgefallenen Farb- und Schnitttechniken „La Danse des Ombrés“, auf Deutsch „Der Tanz der Schatten“, vorgestellt.

Unsere Jane, immer bereit, das Unbekannte zu erkunden, stellte sich begeistert als Modell zur Verfügung. Ihre persönliche Reise durch die neuen Farbtechniken begann, wobei sie die Schönheit und Eleganz des „Tanzes der Schatten“ in ihrem eigenen Haar entdecken konnte.

Der nächste Stopp: Make-Up-Innovation bei Beni Durrer

Nachdem wir uns den Wundern der Haarpflege gewidmet hatten, machten wir uns am Montag, dem 25.11., auf den Weg zu unserem nächsten Halt: Beni Durrer, unser professioneller Partner für Make-Up. Mit großen Erwartungen testeten wir die neue Serie auf unseren eigenen Gesichtern, was uns ein tiefes Verständnis für die hohe Qualität und das unglaubliche Gefühl der Produkte bescherte.