POPHAIR-Team Magdeburg auf Floßtour auf der Elbe

Am gestrigen Samstag, 23.07.2022, war es endlich soweit: Unsere Floß-Tour auf der Elbe als teambildende Maßnahme der Magdeburger Salons war vom Restaurant „Mückenwirt“ gestartet. Bei traumhaftem Wetter ging die dreistündige Tour entlang an der Stadt in Richtung Schiffshebewerk Rothensee. Für gutes Essen, kühle Getränke und coole Musik war gesorgt. Die gute Laune hatten wir sowieso alle mit im Gepäck. Es konnte also nur gut werden und so war es auch, ein super schöner Abend.

Einen besonderer Dank geht an unsere Reiseleiterin Jane Tholen, die das Ganze für unser Team organisiert hat. Hier sehen Sie ein paar Fotos unserer Floßflusstour.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "POPHAIR-Team Magdeburg auf Floßtour auf der Elbe"