Schönes kühles Blond und gaaaanz viele Strähnen

Die liebe Vanessa kam mit dem Wunsch nach einem schönen kühlen Blondton und gaaaanz vielen Strähnen zu mir. Nachdem sie vorher bei einem anderen Friseur war und den gleichen Wunsch äußerte, dieser aber wie ihr sehen könnt nicht geklappt hat, war sie nicht glücklich mit ihren Haaren.

Friseur-Auszubildene-Emilie-Tiebe-bei-POPHAIR-Titel-300x207

Friseurin Emilie

Also ging es für mich an die Arbeit. Zwei Stunden und gaanz viele Folien später war ich fertig mit strähnenweben und auftragen.
Nach der Einwirkzeit kam dann Wellaplex No.2, Seal&Care und das ganze Drum und Dran an die Reihe. Im Anschluss habe ich ihre Haarfarbe noch mit einem Gloss veredelt und die Spitzen geschnitten. Ein schönes Styling durfte natürlich nicht fehlen. 🙂

Vanessa war super glücklich mit ihrer neuen Haarfarbe und freute sich schon auf ihren nächsten Termin.

LG, Eure Emilie 🙂

Termin bei Emilie reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Schönes kühles Blond und gaaaanz viele Strähnen"