Selberfärben zu Hause schiefgegangen

 

Hallo 😊🌺 Alsooooo…. die Clarissa hatte sich bei mir einen Online-Termin gemacht. In die Notiz hatte sie geschrieben, dass es sich um einen Unfall handelte. Ich bekam noch eine Email von ihr mit Bildern von ihrem damaligen Farbbild. Mein Kopf ratterte… was war passiert? 😳😱 Sie erzählte mir, jahrelang hatte sie schon Strähnen machen lassen, diesmal sagte eine Freundin „ach komm, die mach ich dir auch!“ 🙈 So holten sie sich Aufheller und wie auch immer, ab auf den Kopf damit!

Babylights gegen den starken Gelbstich

Friseurin-Vivian-Haenig-Titel-1-300x207

Friseurin Vivian Hänig

So saß sie nun vor mir. Ich setzte ihr am kompletten Kopf Babylights, um den Ansatz etwas weicher zu bekommen und das „GELB“ wegzukriegen. Am Becken nahm ich für den Ansatz in ihrer kaum noch zusehenden Naturfarbe einen kühlen leicht violetten Ton, um gleichzeitig noch die Zwischenstücke abzumattieren. Die Längen veredelte ich einfach mit einem zarten kühlem Blondton. Danach erstrahlte Clarissa wieder in neuem Glanz und ich denke sie hat aus dem Fehler „SELBSTVERSUCH“ gelernt. 😄

Liebe Grüße, Vivian 🌺

Termine bei mir bekommt Ihr hier:

Termin bei Vivian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Selberfärben zu Hause schiefgegangen"