Sommerliches Balayage wird zum echten Hingucker

Friseur-Azubi-Lucie-Gnauk-bei-POPHAIR-300x234

Friseur-Azubi Lucie Gnauk

Milena war wieder bei mir im Salon und dieses Mal durfte es heller werden. Wir entschieden uns für ein sommerliches Balayage, um ihre Haare zum Hingucker zu machen. 🌻🌾

Glossing für ein schönes Gold-Braun

Um die Haare möglichst schonend aufzuhellen, arbeitete ich mit Olaplex in meiner Blondierung und da meine Kundin vorher nie ein Olaplex Treatment bekommen hatte, machten wir direkt das Kennlernangebot von Olaplex daraus, sodass sie die Phase 3 mit nach Hause nehmen konnte. Als Glossing nahm ich Illumina, um ein schönes Gold-Braun zu erzielen. 🌞 Zum Abschluss noch Beachwaves, et Voila, eine glückliche Kundin. 😊

Um mal ein wenig Realität hineinzubringen, die Milena war sehr geduldig, denn ich habe ca. drei Stunden gepaintet und sie war insgesamt etwa sieben Stunden da. Ein wenig Zeit gehört halt auch zu einer top Frisur.

Liebes Grüßchen und bleibt gesund, Eure Lucie 🧡

Termin bei Lucie reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Sommerliches Balayage wird zum echten Hingucker"