Brandbekämpfung mit feuerrotem Haar

Egal-was-sie-vorhaben-mit-uns-sehen-Sie-immer-perfekt-aus-Brandbekämpfung-mit-feuerrotem-Haar-Titel-1500x1000

Im Juni 2020 veröffentlichten wir das achte Motiv zu unserer Werbekampagne „Egal was sie vorhaben, mit uns sehen Sie immer perfekt aus!“. Entstanden war dieses aus einer Kombination aus der Begeisterung für rote Haar unserer Auszubildenden Lucie Gnauk und einer Brandschutzschulung, die unser Leipziger Team im Frühjahr absolviert hatte. Da kann man doch gleich was mit Feuer machen, dachten wir!

Auf der Fototechnik saß die Katze

Gestylt wurde Lucie von Friseurin Grainne Hamacher. Dabei bekam ihr rotes Haar eine intensivierende Haarkur. Anschließend wurde es seitlich gesteckt. Das partytaugliche Styling wurde durch das passende Make-up unterstützt. Da in unserem Salon noch bis 20 Uhr gearbeitet wurde, dachten wir auch diesmal, die Zeit reicht. Doch auf einmal fragte unser Fotograf Sebastian Rode, wo denn dieser und jener Koffer wäre. Da es sich um ein Nachtshooting wegen des Feuers handelte, war noch spezielle Aufnahmetechnik notwendig. Nur diese war leider in Magdeburg, wie sich durch Telefonate herausstellte. Er hatte sie vergessen, weil die Katze drauf saß. Also ging es 19.50 Uhr mit rasanter Geschwindigkeit zum Leipziger Hauptbahnhof, um im dortigen Elektromarkt die passende Technik zu erwerben. Fast schon filmreif unter runterfahrenden Rolltoren verschaffte sich Fotograf Sebastian Zugang zum Elektroladen und wir konnten nach erfolgreichem Einkauf wieder zu unserem Set zurück. Inzwischen regnete es. Aber mit Hilfe der anwesenden Kolleginnen und Kollegen und dem Zusammensuchen diverser Regenschirme konnten wir endlich starten. Es war kalt, nass und wir waren wirklich dankbar, als wir das Motiv am Ende im Kasten hatten.

Model: Lucie Gnauk
Stylistin: Grainne Hamacher
Fotograf: Sebastian Rode

Fotos vom Shooting

 

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Brandbekämpfung mit feuerrotem Haar"