Sei Du! Blunt-Cut mit violettem Face-Framing

202108-POPHAIR-Trends-Web-1500x1000

Auch wenn man auf ein erfülltes Leben zurückblicken darf, muss man doch nicht älter aussehen als man ist. SEI DU SELBST! Fühl dich wohl in deiner Haut, trage Trend auf deinem Kopf! So wie unser Model Jana. Sie hat zum aktuellen Trend passend einen Blunt-Cut als Basishaarschnitt bekommen. Dabei wird das Haar ohne Stufen rundherum gerade geschnitten. Um diesen Haarschnitt noch aufzuwerten, wurden an den Seiten Haarverängerungen in Form von Tapes eingearbeitet und diese unverbunden als Diskonnektions gestaltet. Zusätzlich ist der Blunt-Cut mit dem aktuellen Vokuhila (Vornekurzhintenlang) kombiniert, diese Schnitttechnik ist bei der Erarbeitung der vollen Pony-Partie zum Einsatz gekommen. Dadurch ergibt sich im Bereich der Gesichtskontur eine extreme Strukturierung.

Blunt-Cut durch passendes Face-Framing abgerundet

Um bei der Haarfarbe nichts dem Zufall zu überlassen, handelt es sich auch dabei um den Trend für den Herbst, und dieser steht ganz im Zeichen des Face-Framings, also dem optimalen Einrahmen des Gesichtes durch den Haarschnitt. Als Grundhaarfarbe wurden auf dem gesamten Kopf Baby-Lights erarbeitet, damit der Naturton insgesamt heller wirkt. Die blondierten Strähnen sind mit einem extrem abgeschwächten Violett abmattiert woren, damit das gesamte Haar kühler in Erscheinung tritt. Das Face-Framing wurde mit einer farbgebenden Haarkur (Color Fresh Mask von Wella) ins Haar gebracht. Hierzu wurden die Tapes und der untere Bereich der Gesichtskontur eingefärbt. Der Vorteil bei der Arbeit mit diesem Produkt ist, das sich die Farbe sehr einfach abändern lässt. Man kann so unterschiedliche Varianten in der Farbgebung des Face-Framing bei jedem Friseurbesuch erstellen lassen.

Unser Model Jana war super happy mit ihrem neuen Schnitt und dem optimalen Framing für ihr Gesicht.

Model: Jana Schumak
Stylist: Falko Gruszka
Make-up: Lisa-Marie Serowy
Fotograf: Sebastian Rode
Kleid: Vero Moda

Fotos vom Shooting

 

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Sei Du! Blunt-Cut mit violettem Face-Framing"