Dagmar Frederic bekommt neue Haare in Magdeburg

Promibesuch bei POPHAIR! Am Mittwoch, 18.3, besuchte uns Showstar Dagmar Frederic im Buckauer Salon. Die Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin gastiert zur Zeit im Theater der Grünen Zitadelle und hatte einen ganz speziellen Wunsch: Falsche Haare! „Die Dagmar braucht für ihre Aufritte im neuen Musical eine extra angefertigte Perücke“, rief uns wenige Tage zuvor Theaterdirektor Wolfgang D. Sebastian an.

Frederic: „Super, sieht Spitze aus!“

Friseurin-Jane-Tholen-bei-POPHAIR-02-e1528107857875-300x228

Friseurin Jane Tholen

Kein Problem für Stylistin Jane Tholen, die gleich die passenden Haare bestellte und nach Frederics Wünschen umstylte. „Super, sieht Spitze aus und passt wie angegossen“, sagte die Künstlerin in ihrem charmanten Berliner Dialekt nach der Probe. Und weil POPHAIR gern Kunst und Kultur unterstützt, gab es das falsche Haar als Sponsoring gratis.

Im Musical „Heiße Zeiten“ spielt die Schauspielerin übrigens eine von vier unterschiedlichen Frauen, die nur eins gemeinsam haben, die Wechseljahre. Nach und nach nähern sie sich an und es beginnt ein Feuerwerk von Bösartigkeiten, Witz, Mitgefühl und Musik. Das imposante Bühnenstück könnt Ihr Euch ab sofort im wunderbaren Theater in der Grünen Zitadelle (Hundertwasserhaus) ansehen.

Termin bei Jane reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Dagmar Frederic bekommt neue Haare in Magdeburg"