Suche
Close this search box.
undercut-bob
Undercut-Bob
undercut-bob
Undercut-Bob

Kurz, kürzer, Undercut-Bob: Julianes mutige Veränderung

Dienstag, 5. März 2024

Veränderung kann befreiend sein, besonders wenn es um die eigene Frisur geht. Juliane kam kürzlich zu einem Beratungsgespräch in unseren Friseursalon POPHAIR und erzählte von ihrem Wunsch nach einer radikalen Veränderung. Ihre langen, dicken Haare waren nicht nur schwer, sondern verursachten auch häufig Kopfschmerzen, da sie sie oft zu einem Zopf tragen musste. Außerdem gefiel ihr das Henna-Rot ihrer Haare nicht mehr. Eine komplette Veränderung stand also an.

Der große Schnitt: Einmal-Alles-Bitte

Nach einer eingehenden Beratung entschieden wir uns für einen Termin zum „Einmal-Alles-Bitte“. Juliane wollte ihre abgeschnittenen Haare spenden, eine großartige Geste, die wir gerne unterstützten. Ihre Haare waren so dick, dass ich den Zopf in drei Anläufen abschneiden musste. Es war ein großer Schritt, aber Juliane war entschlossen und bereit für eine neue Frisur.

Der neue Look: Undercut-Bob

Nach dem großen Schnitt folgte eine Tiefenreinigung, um ihre Kopfhaut und Haare optimal auf den neuen Look vorzubereiten. Der Undercut-Bob war die perfekte Wahl für Juliane. Dieser Haarschnitt passt hervorragend zu ihrer Gesichtsform und verleiht ihr ein modernes, jugendliches Aussehen. Der Undercut-Bob ist nicht nur stylisch, sondern auch praktisch, da er viel leichter ist und weniger Pflegeaufwand erfordert.

Kupferne Akzente: Ein Hauch von Farbe

Um dem neuen Haarschnitt noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, habe ich zarte kupferne Strähnen gepaintet. Diese Farbnuancen ergänzen Julianes Teint wunderbar und geben dem Undercut-Bob eine besondere Note. Juliane war begeistert von ihrem neuen Look und wir haben bereits Pläne für den nächsten Termin geschmiedet, bei dem wir die kupfernen Akzente noch intensiver gestalten wollen. Ihr dürft also gespannt sein auf das nächste Update!

Julianes Verwandlung zeigt, wie eine mutige Entscheidung und die richtige Frisur nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wohlbefinden verbessern können. Wenn du auch Lust auf eine Veränderung hast, die deine Persönlichkeit unterstreicht und deinen Alltag erleichtert, dann komm zu uns in den Friseursalon POPHAIR in Magdeburg und Leipzig. Wir beraten dich gern und helfen dir, deinen perfekten Look zu finden.