Erdbeerblondes Balayage mit rosigem Schimmer und metallischem Effekt ???

Letzte Woche war die liebe Elisa bei mir und wünschte sich heller und blonder zu werden, aber eigentlich auch leicht rötlich aber auch nicht zu rot. Das hieß für mich Fingerspitzengefühl und ein  langes ausführliches Beratungsgespräch, um den genauen Wunsch und die Vorstellung herauszufinden. Am Ende hatten wir aber genau dasselbe Bild im Kopf, ein erdbeerblondes Balyage. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach perfekt und ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Haarfarbe spielt förmlich mit dem Licht

Friseurin-Pia-Lewandowski-bei-POPHAIR-Titel-300x217

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Als Erstes verteilte ich blonde Paintings in Folie über den gesamten Kopf. Dann kam die aufbauende Olaplex-Behandlung und anschließend das schwierigste, das Finish in einem Traum aus Rosé Kupfer, Erdbeerrot und Blond. Ein Mix, der viel Feingefühl bedurfte. Ich entschied mich dabei bewusst für Illumina, da diese Farbe den Naturton leicht mit einfärbt, um auch diesem einen Touch Erdbeere zu geben. Dazu ein Schuss Opal-Essence für den rosigen Schimmer und den metallischen Effekt. Zum Schluss saßen wir vor dem Spiegel und wussten nicht, in welchem Licht wir es schöner fanden. Diese Haarfarbe hat so viele Facetten und spielt förmlich mit dem Licht.

Funfact: Wir haben vor dem Salon beim Fotos machen tatsächlich von vier Passanten Komplimente für diese tolle Farbe bekommen und dann auch nochmal im Salon:) Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen! Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Eure Pia

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Erdbeerblondes Balayage mit rosigem Schimmer und metallischem Effekt ???"