Friseurin Eva ist Master Color Expert

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Friseurmeisterin Eva Fricke-Meyer vom Salon Buckau darf sich ab sofort „Master Color Expert“ nennen. Die Expertin für Bobs, Balayage und Blondcoloration hatte seit Februar neben ihrer Arbeit bei POPHAIR gebüffelt und gepaukt und sich in den Bereichen Haarfarbe, Farbtechniken, Chemie sowie dem Beratungs-und Präsentationstraining bei unserem Farb- und Pflegepartner Wella weiterbilden lassen. Zwischen den Schulungstagen in Berlin gab es auch immer wieder “Hausaufgaben”, und da Evas Meisterschule schon ein paar Jahre zurückliegt, war das nicht immer ganz so einfach.

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Bestnote für Schnitt und Farbe

Am Dienstag, 7. Juni, begann dann in Berlin ihre Prüfungswoche mit einer Theorieprüfung. Am Mittwoch kam die praktischen Prüfungen mit Aufgaben am Puppenkopf dran und am Donnerstag das Ganze am echten Modell. In diesem Fach erhielt Eva die Bestnote 1. Abgeschlossen wurde die Prüfung am Freitag mit einem betriebswirtschaftlichen Teil, bevor die Sektkorken dann endlich knallen durften. Zusammen mit unserer Geschäftsführerin Sandra Weidenberg nahm Eva freudestrahlend ihr Diplome und ihren Pokal entgegen.

Eine glückliche Eva durfte dann die Heimreise antreten und in einen wohlverdienten Urlaub starten.

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Eva ist Master Color Expert"