Haarverlängerung in Bordeauxrot

Hallo ihr Lieben, heute war Sarah bei mir im Salon. Wir hatten durch Corona etwas Schwierigkeiten mit dem Termin, sodass ihre heißgeliebten Extensions von Hairdreams schon eine Weile auf sie gewartet haben. Aber heute war es endlich soweit.

Friseurin-Peggy-Kallert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-1-e1582810623981-300x232

Friseurin Peggy Kallert bei POPHAIR in Leipzig

Sarahs Wunsch war eine einheitliche Haarfarbe und eine absolute Wallemähne. Wir färbten ihr einen wunderschön Bordeauxton in die Haare mit Olaplex als Unterstützung für ihre Haarstruktur. Anschließend wurde ihr Haar gewaschen und geföhnt. Wir machten Freudentänze, als ich die Extensions endlich einsetzen durfte. Stück für Stück kamen immer mehr Quikkies mit einer Länge von 40cm in ihre Haare und vollendeten das Gesamtbild.

Sarah war mega glücklich und ich hatte auch viel Freude bei dieser Veränderung. Beachwaves durften natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Grüße Eure Peggy 🌸

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverlängerung in Bordeauxrot"