„Irgendwas mit Lila“

 

Huhu 💜 Die liebe Lisa-Marie war heute bei mir und wollte eine Veränderung. Ihr Wunsch war „irgendwas mit Lila“. Also haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam überlegt. Schließlich sind wir durch Internetrecherche auf die Idee gekommen, den Oberkopf hell-lila zu färben und den unteren Bereich in einem „lila“- braun.

Friseurin-Jasmin-Wolff-bei-POPHAIR-Leipzig-Titel-1-300x228

Friseurin Jasmin Wolff

Erster Schritt war den Oberkopf aufzublondieren und mit einer Pastellcoloration zu verzaubern 💜 Zweiter Schritt war, den unteren Teil der Haare einheitlich zu färben. Und daraus sind die beiden wunderschönen Haarfarben entstanden 💜

Beendet wurde die ganze Sache  mit einem Locken-Styling.  Lisa ging mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Laden und war sehr glücklich.

Liebe Grüße, Eure Jasmin  🥰

Termin bei Jasmin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis ""Irgendwas mit Lila""