LarinaBeauty wünschte sich Ice-Blonde als Balayage

Bitte warten...

Das Internet vergisst nie!

Vor zwei Wochen hatte ich einen sehr aufregenden Termin: Die Bloggerin Irina Zeiser alias LarinaBeauty war nämlich bei mir! Ich war sehr aufgeregt und hatte Angst etwas falsch zu machen, denn wie ihr wisst: Das Internet vergisst nie! Ihr Wunsch war ein kühles Blond, nicht Gelb, nicht Grau und bloß kein Lila-Stich! Irina zeigte mir also ein Foto, natürlich ein helles, weißes Balayage. Sie ging verständnisvoll damit um, als ich ihr sachlich erklärte, dass so ein unglaublich helles, weißes Ergebnis nur möglich ist, wenn das Haar natürlich ist und absolut kein dunkler gefärbtes Stück darunter liegt.

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Um mich so gut wie möglich über sie zu informieren hatte ich natürlich schon Wochen vorher angefangen mir hin und wieder ihre Stories und ihren Instagram Account anzugucken. Meine Gedankengänge überschlugen sich förmlich, als ich herausfand, dass ihr ein anderer Friseur vor vier Wochen den Naturansatz eingefärbt hat. Also alles in allem keine sonderlich gute Voraussetzung für das, was wir vorhatten. Mit Opus Magnum habe ich ihren Haaren eine Tiefenreinigung verpasst, sodass alle Altlasten wie Silikone oder farbverfälschende Produkte erstmal verschwunden sind.

LarinaBeauty hielt ihre Freude gleich mit der Kamera fest

Dann ging es an das Balayage. Um die hellstmögliche Stufe zu erreichen, habe ich mit Folien gearbeitet und um das Haar nicht noch mehr zu strapazieren natürlich auch mit Olaplex. Da die Spitzen ja vor vier Wochen komplett blondiert worden waren, habe ich diese natürlich ausgelassen, aus Angst, dass sie abbrechen könnten. Während des Auftragens und der Einwirkzeit wurde natürlich viel erzählt, gelacht, fotografiert und gefilmt. Beim Föhnen machte sich die Erleichterung breit, denn das Ergebnis fanden Irina und ich beide bezaubernd. Ihre Freude hielt sie selbstverständlich sogleich mit der Kamera fest und bestätigte mir mehrmals, dass das genau das Ergebnis wäre, was sie sich gewünscht hatte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Weihnachtszeit und Dir, liebe LarinaBeauty, viel Spaß mit dem neuen Haar.

Liebe Grüße, Eure Pia

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "LarinaBeauty wünschte sich Ice-Blonde als Balayage"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK