Miss Intercontinental: Beauty Date mit der schönsten Frau der Welt

Miss Intercontinental besucht Magdeburger Friseursalon

Blitzlichtgewitter und Reporter im Buckauer Engpass in Magdeburg! Am Montagnachmittag, 1.12., besuchte die amtierende Miss Intercontinental Ekaterina Plekhova (24) den Friseursalon von POPHAIR und hatte ein Beauty-Date mit Stylistin Jane Tholen. Zwischen zahlreichen offiziellen Terminen, u.a. bei Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper, brauchte die schönste Frau der Welt ein Frisurenupdate und nahm mit einem bezauberndem Lächeln auf unserem Friseursessel Platz.

Während Jane der russischen Schönheit das Haar stylte und frisches Make-up auftrug, drehte ein Kamerateam einen Imagefilm über POPHAIR, der am 4. Dezember bei der Wahl der Miss Intercontinental im Mageburger Maritim Hotel gezeigt wird. Am gleichen Abend werden wir als exklusvier Stylingpartner der Wahl alle Kandidatinnen vor und während der Shows aufhübschen.

Zum Abschied überraschte Jane Tholen ihre berühmte „Kundin“ noch mit einem Beautyset und auch Securitymann Veli war so begeistert, dass er gleich um eine Kopfmassage bei Bianka bat.

Hier seht Ihr die Fotos…

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Miss Intercontinental: Beauty Date mit der schönsten Frau der Welt"