Flotter Pilzkopf in Pink und Magenta

Hallo ihr lieben, kürzlich durfte ich unserer Azubine Denise einen neuen flotten Haarschnitt verpassen. Nach langem Hin-und-her-Überlegen stand fest, das Haar muss wieder ab und ein schicker Pilzkopf her.

POPHAIR-Friseurin-Silke-Brockel-1-e1475572483867-300x219

Friseurin Silke Brockel

Bei der Haarfarbe orientierte ich mich an der bisherigen und setzte mit einer Revital Mask + pur Violett und Magenta noch einen echten Knaller auf Denise‘ Kopf. Um wieder mehr Fülle ins Haar zu bekommen wurde der Pony sehr kompakt geschnitten, der Oberkopf dagegen schön strukturiert. Beim Styling hat Denise jetzt freie Hand, sogar Locken sind bei diesem Schnitt machbar.

Wir hatten uns extra vor der Arbeitszeit getroffen und keinem etwas gesagt. Die Blicke der Kolleginnen dann unbezahlbar ?! Schade, dass wir in dem Moment keine Kamera zur Hand hatten. Tragen kann sie das auf alle Fälle.

Liebe Grüße, Eure Silke

Termin bei Silke reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Flotter Pilzkopf in Pink und Magenta"