Pinke Haarpracht macht Sabine mega glücklich

Juhuuuu ihr Lieben dort draußen :D. Die Sabine war kürzlich bei mir und hatte mich vorher völlig verrückt gemacht. Beim Beratungsgespräch war sie sich nicht so richtig sicher, ob komplett blond, Strähnen, Balayage oder was ganz anderes. Schlussendlich haben wir zusammen alles abgewägt, was gut und schlecht ist und uns entschieden, sie zunächst komplett Blond zu färben, und anschließend die Haare in ein knalliges Pink oder Violett zu verwandeln.

Violette Strähne als kleinen “Eyecatcher”

Friseurin-Victoria-Börsch-Portait-e1567406745113-300x214

Friseurin Victoria Börsch

Ich habe die Ansätze zunächst mit 4% Blondierung eingepinselt und dann eine Softblondierung in den Längen gemacht. Nachdem alles mit Blondierung beklatscht wurde, warteteten wir etwa 1,5 Stunden ab, um sie wieder auszuspülen. In der Zwischenzeit mischte ich schon etwas Farbe an und zeigte es meiner Kundin, um zu erfahren, ob es ihr gefällt. Erst habe ich einen violetten Ton mit Elumen gemischt und dann einen pink-rosafarbenden. Sabine entschied sich für komplett Pink-Rosa. Um das Violett nicht in den Abguss gießen zu müssen, haben wir ihr eine violette Strähne als kleinen “Eyecatcher” gefärbt.

Nach der Blondierung föhnte ich Ihre Haare trocken, um dann mit dem knalligen Part starten zu können. 🙂 So ging es mit Elumen los und die Aufregung stieg bei uns beiden, wie es denn schlussendlich aussehen würde. Tadaaa wir waren begeistert! Vor allem Biene war endlich mal mega glücklich beim Friseur *.*

Echt leicht Pipi in den Augen

Wir haben dann in Gemeinschaft ihre Haare trocken gepustet, damit ich ihr anschließend noch Locken kreieren konnte. Sabine hörte nicht mehr auf zu strahlen und das machte mich nach 7 Stunden an ihrem Kopf auch sehr glücklich… 🙂 Sie ging dann freudestrahlend aus dem Salon und schickte mir noch ein Video, wie Sie zu Hause ankam und wie ihr Mann reagierte. Ich sag es Euch, die mega Freude auch bei ihm zu sehen, das ging runter wie Öl, und ich hatte echt leicht Pipi in den Augen.

Soo geschafft. Kundin glücklich. Ich glücklich! Bye Bye! Eure Vicky

Auch Lust auf einen Termin bei mir? Hier bekommt Ihr ihn:

Termin bei Vicky reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Pinke Haarpracht macht Sabine mega glücklich"