Wunderschönes natürliches Balayage im Karamel-Ton

 

Helloooo, mal wieder was von mir! Lara hatte ein kleines Trauma, was Friseure betrifft 🙈 Bei ihrem letzten Besuch in einem anderen Salon wollte sie ein Ombré im Hellbraun-Bereich. Sie sagte sie war danach Orange wie unsere WeDo Flaschen 🤣 Um Gottes Willen habe ich mir gedacht und sagte „Keine Sorge. So wirst du hier nicht werden!“

Friseurin-Vivian-Haenig-Titel-1-300x207

Friseurin Vivian Hänig

Leichte Wellen mit dem Glätteisen

Sie war komplett dunkel gefärbt und wollte ein schönes natürliches Balayage haben. Also setzte ich ihr eine Balyagetechnik am kompletten Kopf. Knapp eine Stunde blieb die Farbe darauf. Dann spühlte ich sie runter und sagte ihr, dass wir wohl in einem Karamell-Ton bleiben werden müssen. Es war mir für Blond einfach noch zu dunkel bzw zu warm. Wenn ich jetzt erzähle, was ich alles als Glossing zusammengemischt habe werde ich morgen noch nicht fertig. Ich habe einfach nach Bauchgefühl ein paar Töne gewählt, bei denen ich dachte, dass sie gut miteinander harmonieren könnten. Final habe ich ihr ein ordentliches Stück Länge abgeschnitten und dann alles trocken geföhnt, bevor Lara leichte Wellen mit dem Glätteisen zauberte.

Bei dem Nacher-Foto wurde es dann sehr lustig, da sie 178 cm groß ist und ich zutun hatte, sie ordentlich aufs Bild zu bekommen. Aber sie war so glücklich und ich bin es auch! Und was meint ihr zur Frisur? Liebe Grüße, Eure Vivian🌺

Liebe Grüße, Eure Vivian

Termine bei mir bekommt Ihr hier:

Termin bei Vivian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Wunderschönes natürliches Balayage im Karamel-Ton"