Weiterbildung: Unser Schlüssel zum Erfolg

Montag, 16 Februar, 2015

Ein Wochenende voller Lernmöglichkeiten

Unser Leben besteht aus einer nie endenden Reise des Lernens und Wachsens. Es ist wahr, wir lernen nie aus! Dieses Prinzip treibt auch uns, ein Team leidenschaftlicher Friseure, immer wieder an. Am vergangenen Wochenende hatte ich, Christian, die Möglichkeit, meine wunderbaren Kollegen zu einem Mitarbeiterseminar in unserem Salon in Neustadt einzuladen. Ein Seminar, das nicht nur unsere technischen Fähigkeiten auffrischt, sondern auch dazu dient, die Bindungen zu stärken, die uns als Team ausmachen.

Unsere Leidenschaft, Ihr Vorteil

Es war ein spannendes Wochenende, gefüllt mit dem gemeinsamen Lernen und Üben. Unsere Lernagenda? Ein Langhaarschnitt ohne Längenverlust und ein graduierter Bob, zwei der anspruchsvollsten und innovativsten Haarschnitte, die in unserer Branche existieren. Der Graduierte Bob ist ein Stil, der von der Friseurlegende Vidal Sassoon geprägt wurde, ein Haarschnitt, der ein hohes Maß an Präzision und Können erfordert. Es ist eine Kunst, die wir ständig verfeinern, um unseren Kunden das Beste zu bieten.

Die Stimmung während des Seminars war gelöst und aufregend. Die Luft war erfüllt von positiver Energie, von Lachen und dem Duft leckerer Häppchen, die wir uns gegönnt haben. Wir haben uns mit Herz und Seele in die Arbeit gestürzt, haben Neues gelernt und Altes verbessert. Ein aufregender Prozess des Teilens, Lernens und Wachsens.

Unser Engagement, Ihre Zufriedenheit

Wir als Team sind uns bewusst, dass unsere Arbeit nicht nur darin besteht, Haare zu schneiden. Es ist viel mehr als das. Es geht darum, unsere Kunden glücklich zu machen, ihnen Selbstvertrauen zu geben und ihre natürliche Schönheit zu betonen. Dafür bilden wir uns ständig weiter. Jeder von uns ist wie eine Biene, die unermüdlich daran arbeitet, den besten Honig zu produzieren. Für uns ist der „Honig“ die Zufriedenheit und das Lächeln unserer Kunden.

Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, sich zurückzulehnen und sich von uns verwöhnen zu lassen.

Herzliche Grüße, Ihr Christian.