Hochzeit mit der Hecke

Egal-was-sie-vorhaben-mit-uns-sehen-Sie-immer-perfekt-aus-Hochzeit-mit-der-Hecke-Titel-1395x1500

Die Idee für unser sechstes Motiv zur Werbekampagne „Egal was sie vorhaben, mit uns sehen Sie immer perfekt aus!“ gab es schon länger. Es sollte ein „Frau mit elektrischer Heckenschere“ sein, aber wer und wie umsetzen? Wieder kam uns der Zufall zu Hilfe, als wir auf dem Instagram-Account unseres Fotografen Sebastian Rode ein Bild seiner Frau Doreen im Hochzeitskleid entdeckten. Kurzerhand wurde das nebenberufliche Model wieder für unser Vorhaben verpflichtet.

Marketingmann aus der Puste

Das Styling der romantischen Brautfrisur wurde von Friseurin Christine Erfurth übernommen, unsere Spezialistin für Braut- und Steckfrisuren. Um die Illusion der schwebenden Schleppe zu erzeugen, musste an diesem Tag unser Marketingleiter Daniel Labs seine sportlichen Skills einsetzen. Auf 3,2,1 Los war er angehalten, die Schleppe hochzuwerfen und noch im richtigen Moment aus dem Bild zu springen. Und wie wir uns alle denken können, nicht nur einmal. Am Ende war er doch ganz schön aus der Puste.

Veröffentlicht wurde das Motiv übrigens im Dezember 2019. Die Aufnahmen entstanden aber aus erkältungstechnischer Rücksicht gegenüber allen Beteiligten bereits im Juni desselben Jahres.

Model: Doreen Rode
Stylistin: Christine Erfurth
Fotograf: Sebastian Rode

Fotos vom Shooting

 

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Hochzeit mit der Hecke"