Suche
Close this search box.
herbstliches-balayage-in-rot
Herbstliches Balayage in Rot
herbstliches-balayage-in-rot
Herbstliches Balayage in Rot

Verwandlung in ein herbstliches Balayage in „Bordeaux“-Rot

Dienstag, 28. Mai 2024

Der Herbst ist die perfekte Zeit für Veränderungen, besonders wenn es um Haarfarben geht. Von langweiligen, einheitlichen Tönen hin zu lebhaften und aufregenden Farbverläufen – das ist die Magie des Balayage. Genau diese Magie durfte ich bei Steffi anwenden und das Ergebnis ist ein atemberaubendes herbstliches Balayage in „Bordeaux“-Rot.

Der Weg zur perfekten Herbsthaarfarbe

Steffi kam mit dem Wunsch nach etwas Neuem in den Salon. Sie wollte weg von ihrem eintönigen Look und hin zu einer aufregenden Farbe, die den Herbst widerspiegelt. Der erste Schritt war die Vorbereitung ihrer Haare. Ich habe ihre Spitzen mit einer sanften Farbaufhellung und Olaplex behandelt, um die Haarstruktur zu stärken und gesund zu halten. Dies ist ein entscheidender Schritt, um sicherzustellen, dass das Haar nicht nur gut aussieht, sondern auch gesund bleibt.

Nach der Aufhellung kam der aufregende Teil – die Farbe. Für den Ansatz wählte ich ein intensives „Bordeaux“ von Elumen, das perfekt zum Herbst passt und Steffis Wunsch nach einer auffälligen Veränderung erfüllte. Die Spitzen habe ich in ein leuchtendes Kupfer getaucht, um einen dynamischen und harmonischen Farbverlauf zu schaffen.

Der Wow-Effekt: Ein neuer Look für den Herbst

Das Endergebnis war beeindruckend. Die kräftigen Bordeaux-Töne am Ansatz verleihen Steffi’s Haaren Tiefe und Charakter, während die kupferfarbenen Spitzen den Look abrunden und ihm Lebendigkeit verleihen. Diese Kombination fängt die Essenz des Herbstes ein – die Wärme und die reichen Farben der Saison.

Steffi war begeistert von ihrem neuen Look. Die Mischung aus Bordeaux und Kupfer bringt ihre Persönlichkeit und ihren Stil perfekt zur Geltung. Sie liebt die Veränderung und fühlt sich bereit, die Herbstsaison mit ihrem neuen, auffälligen Balayage zu genießen.

Zeit für Veränderung bei POPHAIR

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie eine neue Haarfarbe nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch das Selbstbewusstsein verändern kann. Wenn ihr auch Lust auf eine Veränderung habt, besucht uns in unserem Salon POPHAIR in Magdeburg oder Leipzig. Lasst uns gemeinsam die perfekte Herbsthaarfarbe für euch finden!

Liebe Grüße,
Eure Vanessa